Garantieabwicklung

Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf!

Im Falle eines Gerätedefektes stehen wir Ihren Mitarbeitern unterstützend zur Seite. Wie prüfen, ob ein Garantieanspruch gerechtfertigt ist oder ob ein Austausch oder eine Reparatur erfolgen muss. Auf Wunsch können wir für Sie einen Gerätepool anlegen, so dass ein Tausch des Gerätes sofort durchgeführt werden kann und die bürokratischen Schritte im Anschluss erfolgen. Statt sich durch computergestützte Hotlines zu kämpfen, haben Ihre Mitarbeiter einen direkten Ansprechpartner, der sich kümmert.

Gerätepool

Schneller Austausch möglich

Gerätepool

Auf Wunsch legen wir für Sie einen Gerätepool an, um so einen sofortigen Austausch zu gewährleisten.

Garantietausch

Abwicklung des Garantietauschs

Garantietausch

Wir veranlassen für Sie bei einem berechtigten Garantieanspruch den Austausch der defekten Komponenten.

Reparatur

Reparaturauftrag bei Bedarf

Reparatur

Wir veranlassen für Sie eine Reparatur, sofern kein Garantieanspruch besteht und ein neues Gerät zu teuer ist.


Copyright © 2018 S&P Service GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Kooperationspartner der Bodo Peters TK-Management GmbH.
S&P Service GmbH · Kombüsenstraße 4 · D-26817 Rhauderfehn · Fon: +49 4952 827708 · Fax: +49 4952 827709 · Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Web: www.sup-service.de
Pflichtangaben: Impressum · Datenschutzerklärungen