Bereichsleiter

Verantwortliche informieren!

Wäre es nicht schön, wenn Sie Ihren Kostenverantwortlichen stets schnelle und informative Berichte zukommen lassen könnten? Und das ganz ohne weitere Arbeit für Sie? Dann können wir Ihnen helfen! Sie sagen uns im Vorfeld, wer welche Berichte erhalten soll und wir konfigurieren diese dann für Sie. Anschließend erhalten dann Ihre Kostenverantwortlichen, beispielsweise die Bereichsleiter, monatlich einen Kostenbericht über die in ihrem Verantwortungsbereich angefallenen Telefonkosten.

Standort

Darf es ein Bericht je Standort sein?

Standort

Wenn Sie mehrere Standorte haben, können wir jedem Standortleiter eine Übersicht der Telefonkosten seines Standortes senden.

Abteilung

Oder auch ein Bericht je Abteilung?

Abteilung

Jeder Abteilungsleiter kann von uns einen Kostenbericht erhalten, der alle ihm zugeordneten Kostenstellen beinhaltet.

Kostenstelle

Gerne auch ein Bericht je Kostenstelle!

Kostenstelle

Die Telefonkosten aller Mitarbeiter, die einer Kostenstelle zugeordnet sind, werden in diesem Kostenbericht dargestellt.


Copyright © 2018 S&P Service GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Kooperationspartner der Bodo Peters TK-Management GmbH.
S&P Service GmbH · Kombüsenstraße 4 · D-26817 Rhauderfehn · Fon: +49 4952 827708 · Fax: +49 4952 827709 · Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Web: www.sup-service.de
Pflichtangaben: Impressum · Datenschutzerklärungen